Termine

Pflanzenseminar: Baumknospentinkturen

Sonntag, 24.03.2024   von  10 – 16 Uhr

Wir lernen die Bäume im Knospenstadium bestimmen, welche Heilwirkungen sie haben und stellen uns für die Hausapotheke einige Tinkturen her. Taucht mit mir ein in die faszinierende Kraft unserer heimischen Bäume und Sträucher! Näheres unter: Gemmotherapie

Bei Interesse gerne bis Freitag , 22.03.24 anmelden. Kontakt

 

Mondsingen im März

Montag , 25.03.24 , von 19 – 21.30 Uhr

Der Märzvollmond weckt uns aus den Träumen und ruft uns zur Tat. Eine gute Zeit , um Dinge und Vorhaben mit Kraft und Energie aufzuladen. Passende Mantras aus aller Welt, Düfte, Tinkturen und Körperübungen helfen uns dabei, in diese kraftvolle Energie zu kommen.  Näheres unter: Mondsingen 

Zwecks Raumplanung gerne bis Montag, 25.03.24 Vormittag anmelden. Kontakt