Termine

Mondsingen: Dienstag, 24.03.2020,   19.30 – ca. 21.00 Uhr
Neumondsingen

Beim Neumondsingen nutzen wir die Kraft des Neumonds, der uns nach innen schauen lässt. Wir singen, lauschen der Stille und unserem Atem. Wir singen drinnen in der Praxis, bitte bequeme Kleidung mitbringen.

Näheres unter:  Mondsingen  Anmelden: Bitte bis Dienstag 24.03.20  Vormittag, gerne auch früher, damit ich planen kann:  Kontakt .

Mondsingen: Dienstag, 07.04.2020,   19.30 – ca. 22.00 Uhr
Vollmondsingen

April – Zeit der Taten und knospenden Bäume

Beim Vollmondsingen ist unsere Energie sehr kräftig und nach außen gerichtet. Wir singen in den Frühling, spüren die Kraft des Mondes , der Pflanzen- und Baumtinkturen und lassen die Mantras aus unseren Herzen in die Welt hinaus strahlen. Wir singen drinnen in der Praxis, bitte bequeme Kleidung /evtl. warme Socken mitbringen.

Näheres unter:  Mondsingen  Anmelden: Bitte bis Dienstag 07.04.20  Vormittag, gerne auch früher, damit ich planen kann:  Kontakt